29
Aug
CHERNARUS-DAILY-NEWS
29.08.2013 02:45

CPS auf CH-DayZ-Server erfolgreich eingelebt.

Endlich Nachricht von unserem Korrespondenten McClure aus Chernarus. Laut seiner Aussage wäre er noch nie so nüchtern gewesen, wie jetzt in Chernarus. Er finde nur leere Whiskey-Flaschen ...

Desweitern berichtet er, dass sich die CPS-Leute auf einem Schweizer DayZ-Server erfolgreich eingelebt haben. Die Server-IP zum CH1-Server, gehostet von www.blockcraft.ch, findet Ihr unten.

CH1 DayZ-Server IP: 178.63.65.222:2302

Die CPS-Leute haben bis heute, ein Lager aufgeschlagen und drei Helikopter gefunden und repariert!

Sarge3D schaffte nach vielen Versuchen, das Sperrgebiet zu erreichen. Die CPS-Leute konnten ihn erfolgreich an der Süd-Küste, mit einem Helikopter, evakuieren und ohne nennenswerte Zwischenfälle ins Hauptquartier überfliegen.

Als Dritter im Bunde, neben Haze und Faust, erhielt Foxy gestern seinen DayZ-Heldenstatus. Wir von der Redaktion gratulieren allen herzlich.

Heute wurde unter anderm Days auch noch erfolgreich erklärt, was es mit der Axt so auf sich hat.  (Migros-Club-Schule macht's möglich. Kurs 937: Grillieren mit Z-Budget für jederman/frau) XD

Für heute beenden wir die Berichterstattung, beten für McClure und die CPS'ler, sonst waren das wohl die letzte Zeilen aus Chernarus

Ihre CDN-Redaktion

Testblog
CHERNARUS-DAILY-NEWS

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!